Impressum

Diese Seite entstand zu 23,3 % aus Langeweile, zu 15,6 % aus geistiger Umnachtung, zu 26,9 % aus Schlafmangel und zu stattlichen 34,1 % aus den Folgen von übermäßigem Alkoholkonsum. Die fehlenden 0,1 % sind ein Rundungsfehler, herbeigeführt durch die gegen das Betäubungsmittelgesetz verstoßenden lustigen bunten Pillen aus, die man uns in diesem weißen Häuschen immer gibt, wenn wir an der Seite weiter arbeiten wollen. Ansonsten gehts uns aber gut. Nicht direkt gut, aber besser als dem durchschnittlichen Besucher dieser Seite. Können wir noch ein paar von diesen Pillen haben?


Bei der Erstellung der Seite wurden verschlissen:
1 Betatesterin
17 % Sehkraft
24 Flaschen Frankenheim Blue
3 1/2 Pfund gehackte Nerven
1/2 Farbpalette
2 Tastaturen
24 Stunden
5 Serverdowns
78 bunte Pillen
23 Kinder Schokoriegel
12 Beleidigungen
66 alte Witze und ausgelutschte Sprüche
2 Anbieter
1 ungenannter UO Freeshard
1 Subdomain
573 kB
2 Siebenwind-Accounts

Kein wirklich künstlerisches Machwerk ist komplett ohne entsprechende Danksagungen. Auch wenn diese Seite alles andere als Kunst ist oder wenn dann eher nach der Definition von Beuys, so kupfern wir die Idee doch mal ab. Warum? Weil uns grad nichts besseres eingefallen ist, darum.

Etharielle dankt:
Meiner knauserigen Mutter, die immer darauf bestanden hat, daß die billigen Pariser genau so gut sind wie die teuren.
Allen sich widersprechenden und gegenseitig in den höchsten Tönen lobenden Technikern und Pseudotechnikern Siebenwinds und Spielviels, ohne die es diese Seite nicht geben würde.
Einer Hand voll Spielern Siebenwinds, ohne die ich die Energie, die in dieser Seite steckt, darauf verwandt hätte mir woanders einen Char hochzupgen.
Einer anderen Hand voll Spielern, bei denen es mir nie langweilig wird, ihnen auf die Nerven zu gehen.
Fina. Und sonst niemandem.

 

Fina dankt:
Ich danke Spielviel und den Technikern Siebenwinds dafür, dass sie mir zur Zeit und Inspiration für diese Seite verholfen haben.
Ich möchte meinem Vater danken ohne dessen ungewöhnlich spendabler Ader einige der hochwertigen Bilder auf der Seite nicht möglich gewesen wären.
Dann geht ein ganz liebes Dankeschön an viele, viele Spieler, welche nicht unerheblich an dem Gedanken, solch eine Seite zu machen, beteiligt waren.
Dann noch ein ganz grosses Danke an Etharielle. Ohne ihren Ideenreichtum und ihrer spitzen Zunge wäre ich niemals mit der Seite fertig geworden. Danke meine Liebe.
Ansonsten danke ich noch der Hand voll Spielern, welche einem das Leben in Brandenstein hin und wieder versüssen und allen süssen Kätzchen auf dieser Welt.
Der Rest mag zum Teufel gehen.