Das gute alte Schiffe Versenken in einer kostenlosen Onlineversion

Reichlich schräger Online-Minigolf-Parcours für bis zu 4 Spieler

mkhps Fortbildungskurs für alle Fachfremden und Spieler mit Nachholbedarf

Imanewbie das Original; Comicstrips rund um UO

Mal was anderes als 7W ausprobieren wollen? Kein Problem mit dem nötigen Basiswissen um den Einstieg zu erleichtern.
Für Fortgeschrittene (engl.)
Für Fortgeschrittene (dt.)

Englische Lieder rund um Ultima Online

The Final Ultima Online Movie; interaktives Spiel
Komplettlösungen werden dankend angenommen.

Frust auf den Staff? Dann seid ihr hier richtig. (leider momentan down)


Wenn einem das Lachen vergeht

Wer meint, dass diese Page sucked hat DAS hier noch nicht gesehen. WTF, man?

Nette Alternative zu 7W

Hier kommt mal eine kleine Datenbank hin, in der die Min- und Maxskills/-stats der einzelnen Rassen-Klassen-Kombinationen aufgeführt werden, um der Seite wenigstens einen Anschein von Nützlichkeit zu verschaffen. Dazu muß der Server aber erst mal wieder anlaufen. Falls er noch mal anlaeuft. Naja, wenn nicht, dann ists auch egal.