Einleitung

 

Der Besucher einer x-beliebigen Website wird sich früher oder später immer mit derselben Frage auseinander setzen müssen: Was will die Seite? Wen oder was will sie anpreisen? Was ist ihr Nutzen?
Eine nicht immer einfach zu beantwortende Frage, wenn man sich den durchschnittlichen Sondermüll im Netz so betrachtet. Angesiedelt zwischen irgendwelchen User-Outings, für die jedes Revolverblatt eine Anzeige wegen Rufmords an den Hals kriegen würde, trojanerverseuchten Sicherheitskopien, Werbung für Produkte, die niemand will und auch niemand braucht und Augenkrebs verursachenden Seiten mit uralten Kalauern, Informationen die es woanders einfacher und übersichtlicher gibt oder offenen Fleischwunden in allen Stellungen schlummert dieser geistige Abgrund vor sich hin und der Besucher mag sich zwangsläufig fragen:
Was soll der Scheiss? Soll das witzig sein? Informativ? Nützlich? Und letztendlich: Haben die Leute zu viel Zeit?
Diese Fragen können mit einem entschiedenen "weder noch" beantwortet werden. Diese Seite wurde weder erstellt um den Leser zu erheitern, mit Informationen zu versorgen noch irgendeinen praktischen Nutzen davon zu tragen. Wenn sie dies doch tut, schön. Wenn nicht, uns egal, stand auch nicht in unserer Absicht. Seht die Seite einfach als Versuch, die unmenschlichen Leistungen im Bereich Serverhosting fest zu halten, als Bettelei um einen Serverkick oder als Möglichkeit, Zeit tot zu schlagen, ganz wie ihr wollt. Beschwerden, Kritik und Anregungen diesbezüglich werden zwar entgegen genommen, ob wir darauf eingehen hängt aber von unserer Laune, unserem Alkoholpegel, der Aussentemperatur, dem triffinschen Koeffizienten, dem Serverstatus und nicht zuletzt Sympathien und Antipathien dem Absender gegenüber ab.
In diesem Sinne, viel Spaß mit der Seite. Oder auch nicht. Aber hey, hat Dich irgendwer aufgefordert, hierhin zu kommen?